Zum Inhalt

Zur Navigation

Referenz-Produktionen

Hier sehen Sie eine Auswahl von Produktionen und Events, bei denen wir unsere Kompetenz unter Beweis stellen konnten.

 

 


Geburtstagsfeier mit 1500 Gäste

 

Zelthalle 1
Zelthalle 2
Discozelt
Werkstätten

 

Ein tolles Ambiente wurde 1500 geladenen Gäste einer Mollner Firma bei der Geburtstagsfeier des Chefs geboten.  Ein Zelt mit 60x 40m bot den nötigen Platz für diese großartige Veranstaltung. Ein extra Discozelt mit Cocktailbar gab es natürlich auch.

Wir hatten die komplette technische Abwicklung des Events zur Aufgabenstellung. Von der Beleuchtung des Hauptzeltes über das Discozelt, Videotechnik mit 5 Kameras und Funkkamera , Übertragungs Wagen, Fassadenbeleuchtung, Ausstellungen in den Werkstätten bis hin zur Beschallung der jeweiligen Bereiche lief alles über uns.

 

 

Rock im Schloss Bad Wimsbach

 

Rock im Schloss Hauptbühne
Pyrotechnik
Monitorplatz

              3 Bühnen, Line Up von 19h30 - 05h Früh
Hauptacts  Emil Bulls, The Sorrow, Krautschädl, ...
Zum 3. Mal fand heuer Rock im Schloss im Schloss Meyerhof statt. Jede Menge Equipment für 3 toll ausgestattete Bühnen. Videotechnik mit 14 Screens in verschiedensten Räumen und Bars - von der Verkabelung ganz zuschweigen. Fernseh Ü Wagen, Pyrotechnik, LED Matrix auf den Bühnen. Digitaler Monitorplatz und FOH Platz.  

 

Messe Stuttgart

Für einen führenden Schmimmbad Hersteller durften wir nach einem Auftrag im letzen Jahr in Köln heuer eine Messe in Stuttgart betreuuen. Wir bauten den kompletten Messestand aus einem ATC Traversensystem. Mit vielen Scheinwerfern und LED Farb Scheinwerfern beleuchteten wir Whirl Pools und diverse Ausstellungsstücke. Wir übernahmen den kompletten Transport, auch den der Pools.

 

Krone Fest Linz Schlagerbühne Pfarrplatz

Bühne 10x6m

Seit einigen Jahren betreuuen wir das Krone Fest am Stifterplatz. Heuer durften wir zum ersten Mal auch unsere 10x6m Bühne inkl. Mon Platz und Storage zur Verfügung stellen.
Wie in den letzten Jahren sorgten viele Künstler für super Stimmung der tausenden Besucher. 

Den Hauptact und gleichzeitig großen Abschluss des Festes stellten die Nockalm Quintett. Sogar die Hauptstraße neben den Platz säumten viele Besuchern, aus Sicherheitsgründen wurde diese von der Polizei kurzerhand für den Verkehr gesperrt.

 

Lichterfest Gmunden

Regieplatz mit toller Aussicht :-)

Auf einer Länge von über 300m beschallten wir die Esplanade in Gmunden. Aufgeteilt in einzelnen Zonen spielten wir gezielt einzelne Attraktionen in die jeweiliegen Bereiche. Auch über die ganze Länge war es möglich z.B. Durchsagen von der Hauptbühne aus zu hören. Ein grandioses Klangfeuerwerk wurde den tausenden Besucher als Höhepunkt geboten.

Die Umsetzung des Audionetzwerkes erfolgte mit unseren Midas pro Komponenten. Abgesetzte Stage Boxen über LWL und Cat 5 ermöglichten beliebiege Einspiel und Ausspiel-Wege. Höchste Audio Qualität garantiert.

Eine weitere Herausforderung lag im Punkto Logistik, da auch alle Bühnen (Hauptbühne 12x 10m, 6x4m Bühne im Park, 10 x6m Bühne bei Spielplatz und 5 x4m bei Schiffslände) inkl. Technik und Personal von uns gestellt wurden.

 

3 Tage volles Programm auf vielen Plätzen wie Rathaushof, Kirchenplatz, Altstadt,..
Beschallt wurde der ganze Ort inkl. des Hauptzeltes. Unsere Anhängerbühne kam vor dem Zelt zum Einsatz.
Zum Grandioses Finale spielten die Edlseer beim Frühschoppen auf, wo bis zum späten Nachmittag im Dirndl und in der Krachledernen ausgiebig gefeiert wurde.

 

Sepultura im Gei in Timelkam

FOH

Summerbreak AEC Linz

Small Stage, big Band.
Eine Band die alle großen Bühnen der Welt bespielt hat, war im Gei zu Besuch. Sepultura. Mit Midas Pro6 als Foh und Midas Pro2 als Monitor Pult im digitalen Verbund, Q1, QSub bis unter die Decke war die Veranstaltung perfekt ausgestattet.
War ein sehr nette zusammenarbeiten mit der Brasilianischen Band.

 

Inner Circle am Attersee

6. Juli, das AEC rockt! 
Am Vorplatz des AEC stieg eine richtig fette Schulschluss Party! Jennifer Rostock, Deckchair Orange und weitere Bands sorgten für ausgelassene Stimmung. 

Unser Part war die komplette technische Umsetzung des Festivals inkl. Bühne, Ton und Lichttechnik.

 

Inner Circle

InnerCircle am Attersee in Attersee.
Eine wohl sehr legendäre Reagge Band war in Attersee zu Gast. Entsprechend anspruchsvoll war auch die Ton- technische Ausstattung. Midas Pro6 als FOH Pult, 8 Monitorwege + 2 x In Ear und 4 FX Wege stellten hohe Anforderungen an unseren FOH Techniker! Der Schallpegel auf der Bühne entsprechend kräftig. 
Die Band fühlte sich wohl und gab ein sehr tolles Konzert mit unglaublichen Besucherandrang. Der Platz war übervoll.

 

Hubert von Goisern Konzertreihe in Gmunden

Hubert von Goisern in Gmunden.
Wir waren für die Bühne und Foh Platz verantwortlich. Ein starkes Hagelgewitter am Vortag erschwerte uns die Aufbauarbeiten. Belohnt wurden wir dann mit 3 tollen Konzerten am ausverkauften Stadtplatz. Tolle Kulisse, tolles Konzert!

 

Der 31. März 2012 war der Saisonhöhepunkt des SC Raika Hinterstoder. Der Club feierte – und das ausgiebig! Im Jahre 1912 gegründet, feierte der Verein in der Energie AG Zielarena ein Jubiläumsfest der Spitzenklasse. Der nachmittägliche Parallel-Riesentorlauf war das sportliche Highlight der Geburtstagsfeier mit Stars wie Olympiasiegerin und Weltmeisterin Lizz Görgl, Hannes Trinkl, Herbert Prohaska oder den Tennis-Heros Sybille Bammer und Stefan Koubek. Mit dabei auch Skilegenden aus der Vergangenheit wie Jimmy Steiner, Hans Enn oder Slalom-Weltmeisterin Karin Buder. Alle waren sie gekommen, um zu gratulieren und natürlich auch sportlich zu glänzen.
Kremstaler Veranstaltungstechnik beschallte die komplette Zielarena und stattete das Festzelt mit Licht, Ton und Video aus. Als Abendunterhaltung durften wir die Alpenrebellen im Festzelt technisch betreuen.